The Swiss4win.ch Promo

Bonus and Promotions

POWER STARS


Valid from 02.07.2021 to 06.07.2021


REGULATIONS
All players who have a validated game account* and play the POWER STARS game from 02.07.2021 till 06.07.2021 accumulating an overall game loss will get a refund up to a maximum of CHF 10 in the form of withdrawable money which will be credited to the Player's Real Balance.

There is no minimum deposit required to participate in this offer, but you must have real money available for betting. Bets made with Bonus Balance will not be considered in the calculation of non-winning bets.

Each player who has met the conditions above will be entitled to the refund.

For example: A player places 10 bets of CHF 0.40 and loses CHF 4.00. Afterwards, the player places 1 bet of CHF 0.40 and wins CHF 1.00. At the end of the promotion, the total game loss is CHF 3.00, which will be refunded in the form of withdrawable money credited to the Player's Real Balance.

The respective credit can be viewed in the Account transactions page (“Cashback Promotion”) of your game account.

Participation in this promotion does not prevent in any way the simultaneous activation or the adhesion to other offers proposed by Swiss4win.ch.

*The validation of the player account requires the transmission of a valid identity document and a proof of address and their complete validation by Swiss4Win.

Validity period of the offer

The promotion starts on July 2nd, 2021 with the actual launch of the POWER STARS game and ends on July 6th, 2021 at 11:59:59 pm. The refund will take place within 2 business days after the end of the promotion. Players who will get the refund that is the subject of the promotion will be notified through a pop-up message upon login.

The participation to the promotion involves, for the participant, the unconditional and total acceptance of rules and clauses contained in this regulation without any limitation.

Only persons who are 18 years of age or older and are not affected by a gaming ban, restriction, or exclusion under the Federal Gaming Act (LGD) and the Gaming Ordinance (OGD) are eligible to participate.

Stay updated by checking our PROMOTIONS section regularly!

Die Promotionen von Swiss4win.ch

Promotionen und Boni

POWER STARS


Gültig vom 02.07.2021 bis zum 06.07.2021


BESTIMMUNGEN
Alle Spieler, die über ein validiertes Spielkonto* verfügen und das Spiel POWER STARS vom 02.07.2021 bis zum 06.07.2021 spielen und dabei einen Gesamtverlust im Spiel erzielen, erhalten eine Rückerstattung von bis zu maximal CHF 10 in Form von auszahlbarem Geld, das dem Echtgeld-Saldo gutgeschrieben wird.

Es ist keine Mindesteinzahlung erforderlich, um an diesem Angebot teilzunehmen, aber Sie müssen echtes Geld zum Wetten zur Verfügung haben. Wetten, die mit Bonusguthaben platziert wurden, werden nicht als nicht-gewinnende Wetten gewertet.

Jeder Spieler, der die oben genannten Bedingungen erfüllt hat, hat Anspruch auf eine Rückerstattung.

Hier ein Beispiel: Der Spieler platziert 10 Einsätze von jeweils CHF 0.40 und verliert CHF 4.00. Dann platziert er 1 Einsatz von CHF 0.40 und gewinnt CHF 1.00. Am Ende der Promotion beträgt der gesamte Spielverlust CHF 3.00, der in Form von auszahlbarem Geld, das dem Echtgeld-Saldo des Spielers gutgeschrieben wird.

Die jeweilige Gutschrift können Sie unter Kontobewegungen (“Cashback Promotion”) in Ihrem Spielkonto einsehen.

Die Teilnahme an dieser Promotion verhindert in keiner Weise die gleichzeitige Aktivierung oder Annahme von anderen Angeboten von Swiss4win.ch.

(*) Die Validierung des Spielerkontos erfordert die Übermittlung und vollständige Überprüfung eines gültigen Ausweisdokumentes sowie eines Adressnachweises durch Swiss4Win.

Gültigkeitsdauer des Angebots

Die Promotion beginnt am 02. Juli 2021 mit dem eigentlichen Start des Spiels POWER STARS und endet am 06. Juli 2021 um 23:59:59 Uhr. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Ende der Promotion. Spieler, die die Rückerstattung, die Gegenstand der Aktion ist, erhalten, werden durch eine Pop-up-Nachricht beim Einloggen benachrichtigt.

Die Teilnahme an der Promotion bedeutet für den Teilnehmer die bedingungslose und vollständige Annahme der in der vorliegenden Regelung enthaltenen Regeln und Klauseln ohne jegliche Einschränkung.

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und nicht von einem Spielverbot, einer Teilnahmebeschränkung oder einer Spielsperre gemäss dem Bundesgesetz über Geldspiele (BGS) und der Verordnung über Geldspiele (VGS) betroffen sind.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, schauen Sie regelmässig in unsere Sektion PROMOTIONEN!