Die Neuigkeiten von Swiss4Win.ch

SWISS4WIN AUF DEM TRIKOT DES FC LUGANO

Die Trikots, die die Spieler des Super-League-Teams in der Saison 2021/2022 tragen werden, sind auf den sozialen Kanälen des FC Lugano präsentiert worden.

Die klassischen Farben des ersten und zweiten Trikots entsprechen den Farben der Vereinsgeschichte, während das dritte Trikot ein extrem lebendiges und modernes Design aufweist.

Swiss4Win freut sich, diesen Weg gemeinsam mit dem FC Lugano zu beschreiten und während der gesamten Saison als Goldsponsor auf den Spieltrikots präsent zu sein.

Gianmaria Frapolli, CEO des Casinò di Lugano, betonte, dass das Casino seit zwei Jahren Sponsor des FC Lugano ist und in dieser Saison mit dem Sponsor der im März lancierten Online-Plattform Swiss4Win auf den Trikots präsent sein wird. 

"Ein besonderer Dank geht an Angelo Renzetti für das grosse Verantwortungsbewusstsein, mit dem er die Wechselfälle der vergangenen Wochen gemeistert hat. Als Sponsor und als Geschäftsführer eines Unternehmens verstehe ich, dass es in schwierigen Zeiten Männer braucht, die wissen, wie sie ihre Verantwortung wahrnehmen, und als Casinò Lugano und Swiss4Win sind wir froh, dass dies geschehen ist."

Die Meisterschaft steht in den Startlöchern und unser Siegeskratzer ist bereit, Sie auch auf dem Feld zu begleiten, zu neuen Herausforderungen und grossen Zielen. 

Die Trikots sind ab sofort im offiziellen Online Shop des FC Lugano erhältlich.

Auf Sozialen Netzwerken teilen

Verwandte Spiele und Slots

Verwandte Spiele und Slots

Super Cherry 2000

Min 0.20 | Max 150.00 CHF

Lucky Lady's Charm Deluxe

Min 0.05 | Max 50.00 CHF

Five Star

Min 0.10 | Max 150.00 CHF