Hilfe

Software und Konnektivität

Software und Konnektivität > Verbindungsprobleme

Überprüfen Sie, ob der Pop-up-Blocker in Ihrem Browser aktiviert ist:
Firefox:
Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Berechtigungen > deaktivieren Sie das Kontrollkästchen «Pop-up-Fenster blockieren».
Microsoft Edge - min ver. 88:
Werkzeugmenü > Internet-Optionen > Privatsphäre, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen «Pop-up-Blocker einschalten».
Safari:
Shift+Command+K oder deaktivieren Sie den Pop-up-Blocker in den Safari-Einstellungen manuell.
Chrome:
Klicken Sie auf das Dreipunkt-Menü > Einstellungen, klicken Sie auf «Datenschutz und Sicherheit» und auf «Website-Einstellungen», klicken Sie unten auf «Pop-ups und Weiterleitungen» und stellen Sie «Erlaubt» ein.
Alternativ:
Beachten Sie die Benachrichtigung, die angezeigt wird, wenn Sie versuchen, ein Pop-up-Fenster zu öffnen, um eine Ausnahme einzustellen.
 

In vielen Fällen ist es ausreichend, den Cache zu leeren und die Seite zu aktualisieren.
Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter kundendienst@swiss4win.ch.

Alle Spiele basieren auf dem HTML5-Format. Ein aktueller Browser reicht daher aus, um mit Swiss4Win zu spielen. 

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden?

Bitten Sie um Unterstützung per E-Mail

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an unseren Kundendienst.
Sie werden von einem unserer Operatoren kontaktiert.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Chatten Sie mit einem Operator:

Sie können keine Antwort auf Ihre Frage finden? Betreten Sie den Chat, um mit einem Operator in Echtzeit zu sprechen.

CHAT